E21-Konferenz 2017 Teil 1

Es ist so weit. Die Konferenz beginnt. Ich habe mich registriert und sitze nun mit zahlreichen mir unbekannten Gleichgesinnten in der „Gemeinde und Missionswerk Arche e.V.“ in Hamburg und bin voller Vorfreude.
Ich stelle mir die Frage, was ich von der Konferenz erwarten sollte:

  • Erkenntnisgewinn?
  • Ausbau des persönlichen Netzwerks?
  • Anregungen für die Gemeindearbeit?

Eine inhaltliche Erwartung habe ich ja bereits im letzten Artikel formuliert. Darüber hinaus bin ich mir unsicher.

Wahrscheinlich muss ich mich einfach von Gott überraschen lassen. Was ich erlebe, werde ich gerne hier berichten.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Viktor Janke erschien zuerst auf lgvgh . Lies hier den Original-Artikel "E21-Konferenz 2017 Teil 1".

About Viktor Janke

*1984 / **1997 / 2004 Abitur / 2008 Theologiestudium-Abschluss & Beginn als Hauptamtlicher in der Gemeindearbeit / 2009 Ehemann / 2014 & 2016 Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.