Wie ist es möglich, dass ein allwissender Gott Menschen erschafft, von denen er ja schon weiß, dass Millionen von ihnen einmal auf ewig(!) in der Hölle landen werden? 272

Gott ist allwissend; schon vor der Schöpfung! Wie ist es dann möglich, dass ein allwissender Gott Menschen erschafft, von denen er ja schon weiß, dass Millionen von ihnen einmal auf ewig(!) in der Hölle landen werden? Ist das ein Gott der Liebe?

Danke für diese wirklich sehr gute Frage. Ich werde Sie im Laufe dieser Woche beantworten, versprochen 🙂

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Stephan Lange erschien zuerst auf mitdenkend.de . Lies hier den Original-Artikel "Wie ist es möglich, dass ein allwissender Gott Menschen erschafft, von denen er ja schon weiß, dass Millionen von ihnen einmal auf ewig(!) in der Hölle landen werden? 272".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.