Was ich heute brauche…

Was ist heute dein größtes Bedürfnis? Was ich heute brauche ist – Jesus!

Und was eure eigenen Bedürfnisse angeht, so wird derselbe Gott, der für mich sorgt, auch euch durch Jesus Christus mit allem versorgen, was ihr braucht – er, der unerschöpflich reich ist und dem alle Macht und Herrlichkeit gehört. (Philipper 4,19)

Mehr als alles andere, brauche ich Jesus. Das kann ein frommer Spruch sein, oder aber eine Erkenntnis die dein Leben revolutioniert. Denn Jesus ist das Leben! Jesus ist die Wahrheit! Jesus ist der Weg!

Meine tiefsten Bedürfnisse werden durch Jesus gestillt.

Über Viktor Janke

*1984 / **1997 / 2004 Abitur / 2008 Theologiestudium-Abschluss & Beginn als Hauptamtlicher in der Gemeindearbeit / 2009 Ehemann / 2014, 2016 & 2019 Vater, seit 2019 auch überregionaler Jugendreferent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.