Wochenschau KW 48

Am 26.11. ist mein neuer Blog online gegangen und eine lesenswerte Analyse einer modernen Predigt wurde auf dem LogosBlog veröffentlicht: Gottesdienst oder Grünen-Parteitag?

Auf The BabylonBee ist am 27.11. eine geniale Satire veröffentlicht worden: Liberal Christian attempts to Debate Atheist but they just agree on everything.

Auf dem Blog The Road Less Traveled erschien am 28.11. ein treffender Kommentar zu unserer Zeit: Das Zeitalter der Anti-Aufklärung.

Am 29.11. habe ich auf OrthodoxPop eine gute Analyse des Hossa-Talks mit Johannes Hartl, dem Leiter des Gebetshauses Augsburg, gelesen: Dr. Johannes Hartl @ HossaTalk. Außerdem feiert das TheoBlog sein 10jähriges Bestehen und macht auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsaktion, bei der drei Bücher verlost werden: 10 Jahre TheoBlog und die Weihnachtsaktion 2017.

Auf LGVGH ist am 30.11. ene schöne Weihnachtsgeschichte erschienen: Vom König, der kam, um zu bleiben

Am 01.12. hat hanniel.ch drei wichtige Wortmeldungen zum Evangelikalismus gebloggt: Drei Wortmeldungen zum Stand des Evangelikalismus.

Dieser Blog-Beitrag von Jonas Erne erschien zuerst auf Jonas Erne - Der Blog . Lies hier den Original-Artikel "Wochenschau KW 48".

About Jonas Erne

Ich bin Ehemann, Vater, Theologe, Gemeindereferent, Vielleser. Auf meinem Blog geht es um Gelesenes, aber auch um die Auseinandersetzung mit Fragen des täglichen Lebens, mit der Kultur und der Bibel. Hin und wieder gibt es auch kreative Texte wie Gedichte, kurze Geschichten und mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.