War Jesus vielleicht ein außerirdisches Wesen? 276

War Jesus vielleicht ein außerirdisches Wesen?

Theoretisch ist ja alles denkbar. Es gibt Leute, die behaupten, dass Angela Merkel oder die Queen seien in Wirklichkeit Echsenwesen („Reptiloide“). Ziel dieser Wesen ist es, eine neue Weltordnung in Kraft zu setzen. Ja, theoretisch ist das denkbar – aber warum sollte dem wirklich so sein? Gibt es ernstzunehmende Gründe, die dafür sprechen?

Ich befürchte, solche Gründe gibt es nicht – ebensowenig bei der These, dass wir es bei Jesus mit einem Außerirdischen zu tun haben. Und ohne ernstzunehmende und vernünftige Gründe für eine Annahme zu haben, sollte man sie wohl besser fallen lassen.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Stephan Lange erschien zuerst auf mitdenkend.de . Lies hier den Original-Artikel "War Jesus vielleicht ein außerirdisches Wesen? 276".

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.