Blog Rückblick 2017

Hallo liebe Leser,

im Jahr 2017 habe ich 50 Artikel auf meinem Blog veröffentlicht. Das ist kein besonders ertragreiches Jahr. Ich würde es mir anders wünschen….

Hoffentlich schaffe ich es 2018 häufiger zu posten. Den Content habe ich dazu 🙂

Hier sind die meistgelesenen Artikel 2017, die in diesem Jahr geschrieben wurden:

    1. Vom König, der kam, um zu bleiben – Geschichte zu Weihnachten
    2. Auf den Inhalt kommt es an – Weihnachtsgeschichte
    3. Die goldene Kette – Weihnachtsgeschichte zum Vorlesen
    4. „Weil ich Jesu Schäflein bin“
    5. Vom König mit den leeren Händen – Weihnachtsgeschichte
    6. Wie soll man das Gleichnis von den 10 Jungfrauen verstehen?
    7. Nachruf auf meine Oma Lydia Janke
    8. 7 Gedanken zur Verklärung von Jesus
    9. Warum du Gott nicht anbetest, wie du anbeten solltest
    10. Eigenliebe isoliert – Die Geschichte vom Weizenkorn

An dieser Liste fällt deutlich auf, dass viele Weihnachtsgeschichten in der TOP 10 dabei sind, obwohl sie nur wenige Tage oder Wochen alt sind.  Außerdem ist insgesamt viel Lyrik dabei und wenige eigene geschriebene Artikel. Das möchte ich 2018 ändern.

Hier sind noch die meistgelesenen Artikel 2017 in umgekehrter Reihenfolge:

10. Christliche Zitate zu Gesundheit & Krankheit

9. Die Geschichte von Candy Cane (Weihnachtsgeschichte)

8. Welche Bedeutung hat der Lohn des Verrats Judas von 30 Silberstücken?

7. Zitate zum Thema Hoffnung aus der Bibel

6. Bibelverse zum Thema Dankbarkeit

5. Meine Zeit steht in deinen Händen

4. Ja, Gott hat alle Kinder lieb [Lied und Text]

3. Kostenlose Hörbibeln / Audiobibeln

2. Weihnachtsgeschichten die etwas mit Weihnachten zu tun haben

1. Danke für diesen guten Morgen – Hochzeitsversion [Lied & Text]

Danke für alles Lesen und alle Reaktionen! Es gab über 700.000 Seitenaufrufe und knapp 200.000 Benutzer! Ich habe auch einige persönliche positive Rückmeldungen erhalten. Es freut mich, wenn ich anderen glaubensmäßig behilflich sein kann.

Gottes Segen euch beim Lesen und darüber Nachdenken! Gott stärke eure Liebe zu ihm!

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Viktor Janke erschien zuerst auf lgvgh . Lies hier den Original-Artikel "Blog Rückblick 2017".

About Viktor Janke

*1984 / **1997 / 2004 Abitur / 2008 Theologiestudium-Abschluss & Beginn als Hauptamtlicher in der Gemeindearbeit / 2009 Ehemann / 2014 & 2016 Vater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.