Kirche kritisiert das Aufhängen von Kreuzen in Bayern – Satiriker ratlos!!!

Ohne Worte…

Advertisements

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Dr. Sebastian Moll erschien zuerst auf Messe in Moll . Lies hier den Original-Artikel "Kirche kritisiert das Aufhängen von Kreuzen in Bayern – Satiriker ratlos!!!".

About Dr. Sebastian Moll

*1980 in Köln Studienstiftung des Deutschen Volkes PhD (Theology) University of Edinburgh 2009 Inno-Planta Wissenschaftspreis 2014 Studienleiter der THS-Akademie in Bingen am Rhein

2 thoughts on “Kirche kritisiert das Aufhängen von Kreuzen in Bayern – Satiriker ratlos!!!

  1. Die Kirche an sich hat das nicht kritisiert, sondern nur einzelne Bischöfe, vornehmlich der in Israel das Kreuz verleugnende Kardinal Marx, der gerade auch den gottlosen Karl Marx lobte, der gesagt hatte, Religion sei Opium für das Volk.
    Andere Bischöfe haben das Aufhängen von Kreuzen in Bayern eher begrüßt. Im übrigen hat selbiger Bischof Marx vor etlichen Jahren das Gegenteil zu Kreuzen in der Öffentlichkeit gesagt. Wie wetterwendisch so ein Mann ist!! Übrigens hat sein evangelisches Pendant mit dem Doppelnamen in Israel auch sein Brustkreuz abgehängt, beide haben das aus Rücksicht auf den Islam gemacht als sie auf dem Tempelberg in Jerusalem waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.