In den Himmel geschaut

Predigt mit Psalm 113

Gott verdient unser Lob. Aber wie kann ich loben, wenn mich nicht danach fühle? Was soll ich beten, wenn ich keinen Grund zum Danken habe? Und kann man wirklich im Gebet einen Blick in den Himmel werfen?

 

Predigt herunterladen

Die Geschichte von Paulus und Silas findet sich in Apostelgeschichte 16,19-26.

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Johannes Röskamp erschien zuerst auf SON OF A PREACHER MAN . Lies hier den Original-Artikel "In den Himmel geschaut".

About Johannes Röskamp

Geboren in den frühen 80ern. Jesus-Nachfolger. Pastor. Leidenschaftlicher Prediger. Missionar. Worshiper. Reformierter. Verheiratet. Vater von vier. Reisender. Linuxer. Mapper. Und vieles mehr. Mein größter Wunsch: Dass Menschen Jesus kennenlernen. Dafür lebe ich. Dafür arbeite ich. Dafür predige ich. Jetzt auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.