Max Planck, Spider-Man und Jesus Christus

„Euch ist heute ein Retter geboren.“ Was bedeutet das ganz praktisch? Was hat das mit meinem Leben zu tun? Was macht diesen Retter aus?

Diese kleine, aber feine Weihnachtsbotschaft ist für all diejenigen, die sich in der Weihnachtszeit fragen, worum der ganze Rummel eigentlich geht (und für alle Kinder, die gerne Spider-Man mögen…).

http://hdh-mannheim.de/predigt/weihnachtsandacht-jesus-springt-ein

Advertisements

Dieser Blog-Beitrag von André Weber erschien zuerst auf Der Churchie Blog . Lies hier den Original-Artikel "Max Planck, Spider-Man und Jesus Christus".

Über André Weber

Ich bin 39 Jahre alt, Jesus-verliebt, Theologie-Geek, Film-Nerd, Gemeindeleiter, Lehrer. Am liebsten hänge ich mit meiner tollen Familie ab. HdH-Mannheim ist mein place to be. (http://www.hdh-mannheim.de http://www.facebook.com/hdhmannheim http://www.instagram.com/hdhmannheim Und natürlich: http://www.churchieblog.com)

2 thoughts on “Max Planck, Spider-Man und Jesus Christus

  1. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist dieser Retter nicht am 25. 12. geboren. Das bedeutet ganz praktisch, „Class Relotii“ gabs auch schon im ersten Jh.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.