Berufung gefällig? Gerne: Gott will dich als Influencer mit Tunnelblick!

„Die Bekehrung des Einzelnen ist wichtig. Damit beginnt es. Doch Gott will mehr. Gott will ein Volk in dieser Welt, das zum Segen für alle Menschen wird.“

Bernhard Ott: Schalom – Das Projekt Gottes

Die Jahreslosung 2019 ist erfrischend (und auch ein bisschen beängstigend) herausfordernd. Gott scheint Influencer mit Tunnelblick zu suchen.

Was das alles mit dem Lieblingswort aller Israel-Freaks (=Schalom), Bruce Willis, dem NYPD, dem Game Boy, geistesgestörten iPhone-Campern und unbeholfener Grundschüler-Liebe zu tun hat, kannst du in meiner aktuellen (ermutigenden, herausfordernden und potentiell lebensverändernden) Message nachhören. 😇

http://hdh-mannheim.de/predigt/suche-frieden-influencer-mit-tunnelblick

Advertisements

Dieser Blog-Beitrag von André Weber erschien zuerst auf Der Churchie Blog . Lies hier den Original-Artikel "Berufung gefällig? Gerne: Gott will dich als Influencer mit Tunnelblick!".

Über André Weber

Ich bin 39 Jahre alt, Jesus-verliebt, Theologie-Geek, Film-Nerd, Gemeindeleiter, Lehrer. Am liebsten hänge ich mit meiner tollen Familie ab. HdH-Mannheim ist mein place to be. (http://www.hdh-mannheim.de http://www.facebook.com/hdhmannheim http://www.instagram.com/hdhmannheim Und natürlich: http://www.churchieblog.com)

One thought on “Berufung gefällig? Gerne: Gott will dich als Influencer mit Tunnelblick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.