Denk-Anstoss: #virus …

#VIRUS

Gerade entdeckt … – tolle Flyer zu den großen gesellschaftlichen und geistlichen Schlagworten des Lebens: von Marc Friedrich

  • #VIRUS
    „Auf den tödlichsten Virus sind alle Menschen positiv getestet. Ab jetzt gibt es keine Hoffnung mehr. Oder etwa doch??“
  • #ANGST
    „Angst! – Immer wieder Angst. Dagegen ist man ohnmächtig. Das war so und wird wohl immer so sein. – Oder?“

  • #HASS
    Die Welt ist nicht mehr zu retten – überall nur Hass! Da gibt’s keinen Ausweg. Niemanden der helfen kann. Oder?“
  • #LIEBE
    „Ha! Liebe? Erzähl mir keine Märchen. Das gibt’s nur in Schnulzen. Nicht im echten Leben. Oder?“
  • #LUST
    „Lust? Oh, Mann, das Leben bietet ja alles, was das Herz begehrt. Jeder wie er gerad Bock hat. Das ist das Beste!“ – „Wirklich?“
  • #WORT
    „Worte sind nur Schall und Rauch? Nein! Es gibt immer noch verlässliche Worte – von einem, der sein Wort hält!

 

#ANGST

Ein kleines, aktuelles und ansprechend gestaltetes Give-Away im handlichen Format. Mit kurzem, direkten Text und klarer Botschaft für Lesemuffel. Sehr gut geeignet für Verteileinsätze in Fußgängerzonen oder zum Briefkasten-Jogging.

Hinweise:

Links:

Dieser Blog-Beitrag von Uwe Brinkmann erschien zuerst auf brink4u . Lies hier den Original-Artikel "Denk-Anstoss: #virus …".

Über Uwe Brinkmann

beruflich +21 Jahre als Projektleiter in der Bauabteilung eines kommunalen Energieversorgers; jetzt Facheinkäufer für Bau- und Ing.-Leistungen ...-... aufgewachsen in der 4. Generation der "Brüderbewegung"; trotz kritischer Aufarbeitung von daher geprägt: heute moderater "Dispi" seit seiner "Bekehrung" (1981) theol. Autodidakt, 1993/94 für eine theol. Kurzausbildung in den USA seit 1987 im Großraum München in der Gemeinde- und Jugendarbeit tätig; einer der Gemeindeleiter und Gründungsmitglied (1997) einer evangelisch-freikirchlichen Gemeinde (im Ehrenamt), der "Christl. Gemeinde Unterschleißheim" (www.cgush.de) Mitarbeiter eines übergemeindlichen Schlungsprogramm: H3: "Hirn, Herz und Hand" im Großraum München; seit 01.01.2015 Blogger (www.brink4u.com) * 1962 (Oberhausen / Rhld.), seit 1992 verheiratet, 4 Kinder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.