Lernen während Coronaferien (Auch für Eltern!)

Ich habe eine Übersicht zusammengestellt für alle Schüler, die während der coronabedingten Schulschließung jetzt alleine lernen müssen. Ich habe dabei auch Eltern im Blick gehabt, die nicht genau wissen, wie sie ihre Kinder die ganze Zeit lang sinnvoll beschäftigen können. Unter

+ Lernen während Corona

findet ihr den Artikel. Das meiste ist für ältere Schüler, aber ganz am Ende habe ich auch einen Absatz für kleinere Kinder verfasst.

Lernen während Corona

Dieser Blog-Beitrag von H. Richert erschien zuerst auf TRLT . Lies hier den Original-Artikel "Lernen während Coronaferien (Auch für Eltern!)".

Über H. Richert

Jahrgang 1977, Ehemann, Papa von drei Kindern, Lehrer, Gründer und Mitleiter der Christusgemeinde Bielefeld. Ich mag Denken & Lernen, Bücher, Sci-Fi, Design, gutes Essen & Trinken, Sport, Musik & Gitarre, Bielefeld und schreibe vorrangig über echtes Leben in einer zunehmend unechten Welt.

One thought on “Lernen während Coronaferien (Auch für Eltern!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.