Mal was anderes: Cello-Musik

Ein paar Jugendliche haben mir ihre hochwertigen (so will ich bei der vorhandenen Ausrüstung meinen) Audio-Aufnahmen zur Verfügung gestellt, die ich hiermit kostenfrei zum Download anbieten darf. Da ich gerne auch den Text eines Liedes mitsingen möchte, habe ich zu den meisten Liedern auch den Text ausfindig machen können, siehe die Tabelle unter der Wiedergabeliste. Viel Freude beim Hören!  Mehr hier.

Über Sergej Pauli

Hallo, ich bin Sergej Pauli, Jahrgang 1989 und wohne in Königsfeld im Schwarzwald. Ich bin Ingenieur, verheiratet, habe vier Kinder. Diesen Blog möchte ich nutzen, um über das Wort Gottes und seine durchdringende Wirkung bis in unsere Zeit zu schreiben. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.