“Es ist der Herr” – Gedicht

Nach diesem ungewöhnlichen Passahfest Ihr Meister gekreuzigt, das Grab war leer Verunsichert blieb der Jüngerrest der kehrte zum galiläischen Meer Sie flickten erneut ihre Netze, holten Ruder herbei Setzen die Boote ins Wasser und griffen zur Fischerei Die ganze Nacht auf dem Wasser, doch alles vergeblich Nicht ein Fischlein ging ihnen ins Netz Von Ferne …

Über Sergej Pauli

Hallo, ich bin Sergej Pauli, Jahrgang 1989 und wohne in Königsfeld im Schwarzwald. Ich bin Ingenieur, verheiratet, habe vier Kinder. Diesen Blog möchte ich nutzen, um über das Wort Gottes und seine durchdringende Wirkung bis in unsere Zeit zu schreiben. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.