UMGEKEHRT #1

Predigt mit Jona 1

Jona stürzt ins Meer und wird von einem großen Fisch verschluckt. Fast jeder hat diese unglaubliche Geschichte aus der Bibel schon einmal gehört. Doch wer sie immer nur als drollige Fabel oder unglaubwürdige Wundererzählung gelesen hat, hat das Beste daran bisher verpasst. Warum die Stürme unseres Lebens uns viel über uns selbst verraten und was wir in dem Spiegel sehen, den Jona uns vorhält, erfährst du in dieser Predigt.

Dieser Blog-Beitrag von Johannes Röskamp erschien zuerst auf SON OF A PREACHER MAN . Lies hier den Original-Artikel "UMGEKEHRT #1".

Über Johannes Röskamp

Geboren in den frühen 80ern. Jesus-Nachfolger. Pastor. Leidenschaftlicher Prediger. Missionar. Worshiper. Reformierter. Verheiratet. Vater von vier. Reisender. Linuxer. Mapper. Und vieles mehr. Mein größter Wunsch: Dass Menschen Jesus kennenlernen. Dafür lebe ich. Dafür arbeite ich. Dafür predige ich. Jetzt auch hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.