Gemeinsam für das Evangelium: Ein Weckruf

„Gemeinsam für das Evangelium“ ist das Motto einer neuen Initiative im deutschsprachigen Raum. Dahinter stehen Christen aus unterschiedlichen Denominationen. Sie alle verbindet die Sehnsucht nach einer geistlichen Erneuerung auf Grundlage des Evangeliums. Vor wenigen Tagen veröffentlichte die Initiative eine gemeinsame Erklärung. Im Pastoren-Podcast habe ich mit meinem Kollegen Matthias Lohmann über die Inhalte und Ziele des Weckrufs gesprochen.

Der Pastoren-Podcast der Freien evangelischen Gemeinde München-Mitte erscheint einmal wöchentlich. Er kann über die gängigen Podcast-Plattformen (Spotify, iTunes & Co.) gehört und abonniert werden.

Über Matthias Mockler

Matthias Mockler ist Ehemann, Papa und Pastor. Gemeinsam mit seinem Kollegen betreibt er den Pastoren-Podcast der FeG München-Mitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.