doch wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte…..

Sarah Kreuz schaffte es 2009 bei DSDS auf den 2. Platz. Doch irgendwie wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte….

 

Print Friendly, PDF & Email

Dieser Blog-Beitrag von Rolf Oetinger erschien zuerst auf jesus-blog.de . Lies hier den Original-Artikel "doch wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte…..".

About Rolf Oetinger

Knapp unter 60 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder. Emigrierter Schwabe, der eine Hessin geheiratet hat und hauptsächlich im Bereich Haushaltsauflösungen inklusive Verwertung als Selbständiger arbeitet. Christ seit 1986, was für alle Beteiligten das deutlich Bessere ist.

One thought on “doch wollte sie nicht den Kurs weitergehen, den das Management für sie vorgesehen hatte…..

  1. Ein sehr schönes, ein starkes Zeugnis; zur Ehre für Jesus Christus !
    Das ER eingreift in unsere Gedankenwelt, und wir in der Lage sind Entscheidungen zu treffen, —vorbereitet, um ihm zu folgen—
    ER prägt unsere Erinnerungen, (Gebete mit den Eltern, Gemeindeleben usw.) und weil wir IHN kennen, hören wir Seine Stimme. Jesus läßt uns nicht laufen, wie schön, —Gott segne Sarah Kreuz—

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.