Ankündigung 4. Seminarfreizeit „in Christus wachsen“

Auch nächstes Jahr, genauer vom 19-26.08.2023 wollen wir nun zum vierten Mal unsere Freizeit im Freizeitheim “Guetli” in Mettmenstetten (Schweiz) durchführen.

Weitere Infos im Flyer. Diesen, sowie das geplante Programm und die Pensionspreise findet ihr in den Links.

Für Anmeldungen oder weitere Informationen gerne mir eine Email an pauli.sergej @ gmail.com schreiben.

Beachtet diesmal bitte auch den Anmeldeschluss am 31.03.2023.

Mehr Infos auf glaubend.de:

Die Themen der letzten Jahre kann man auch nachhören, falls man sich ein näheres Bild machen möchte: 2021, 2022

Über Sergej Pauli

Hallo, ich bin Sergej Pauli, Jahrgang 1989 und wohne in Königsfeld im Schwarzwald. Ich bin Ingenieur, verheiratet, habe vier Kinder. Diesen Blog möchte ich nutzen, um über das Wort Gottes und seine durchdringende Wirkung bis in unsere Zeit zu schreiben. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.