Zu spät um von den Südlichen Baptisten zu lernen?

Al Mohler ist der Präsident des Theologischen Seminars der Südlichen Baptisten in Louisville, Kentucky. Viele kennen meine Vorliebe für seine täglichen Briefings, in denen er  das Weltgeschehens aus einer Christlichen Weltsicht analysiert und die ich als Podcast jeden Morgen höre. Auf dem Jahreskongress von Evangelium 21 konnte ich seinen spannenden Vortrag „Reformation heute – Was wir von … „Zu spät um von den Südlichen Baptisten zu lernen?“ weiterlesen

Der Beitrag Zu spät um von den Südlichen Baptisten zu lernen? erschien zuerst auf OrthodoxPop.de.

Dieser Blog-Beitrag von Reinhard Jarka erschien zuerst auf OrthodoxPop.de . Lies hier den Original-Artikel "Zu spät um von den Südlichen Baptisten zu lernen?".

Über Reinhard Jarka

Reinhard Jarka, * 1963, Hausarzt & Social-Media-Journalist, wiederverheiratet, fünf Kinder. Kindheit und Jugend im nordhessischen Pietismus, dann 15 Jahre postevangelikaler Skeptiker, Wiedereinstieg erst als Charismatiker, ab 2006 "old, restless & reformed" mit Hinwendung zur Reformierten Theologie, 2012 erstmals Teilnahme am "Evangelium 21"-Kongress in Hamburg. Seit 2017 Mitglied beim "Netzwerk für Bibel und Bekenntnis". Ab 2017 Konzept und Aufbau des Portals Biblipedia.de. Aktuell Mitglied in einer von Acts29 gegründeten Freikirche in Potsdam, die innerhalb des Christus Forum Deutschland zum Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.