Wie viel Medien sind zu viel Medien?

John Piper (Download als .pdf) Wie viel Medien sind zu viel Medien? Im digitalen Zeitalter ist dies eine Frage, der wir jederzeit gegenüberstehen und es ist eine Frage, die Auswirkungen auf unsere Beziehungen hat. Es ist das Dilemma, in dem eine junge Frau steckt, die unseren Podcast hört und uns heute geschrieben hat. „Hallo, Pastor …

Über Sergej Pauli

Hallo, ich bin Sergej Pauli, Jahrgang 1989 und wohne in Königsfeld im Schwarzwald. Ich bin Ingenieur, verheiratet, habe vier Kinder. Diesen Blog möchte ich nutzen, um über das Wort Gottes und seine durchdringende Wirkung bis in unsere Zeit zu schreiben. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren. Hast du bestimmte Fragen oder Anliegen, dann scheue dich nicht, mich zu kontaktieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.