Das war 2017

2017 habe ich 108 Beiträge auf diesem Blog veröffentlicht. Unterschiedliche Länge, unterschiedliche Themen. Folgende Beiträge wurden am häufigsten aufgerufen:

  1. Warum ich nicht für die „Ehe für alle“ bin
  2. Evolutionsbiologe zur „Ehe für alle“
  3. Warum man auch mal „Richter“ lesen sollte
  4. Warum ich mich auf Evangelium 21 freue
  5. Der Römerbrief wurde für DICH geschrieben!
  6. Jedes Buch der Bibel in einem Wort
  7. Das Gebet aller Gebete
  8. Die Genugsamkeit seines Wortes
  9. Ziel erreicht und Gott vergessen
  10. Mit Gott reden

Ich wünsche allen Lesern ein frohes und reich gesegnetes neues Jahr!

Einsortiert unter:Empfehlung Tagged: 2017, Blog, Statistik

Dieser Blog-Beitrag von Wolfram Wobig erschien zuerst auf wobig.eu . Lies hier den Original-Artikel "Das war 2017".

Über Wolfram Wobig

Ich bin Jahrgang 1985, verheiratet mit Anne und Vater von zwei Kindern. Seit 2011 bin ich - nachdem ich in Gießen und Elstal Theologie studierte - Pastor einer evangelisch-freikirchlichen Gemeinde.

One thought on “Das war 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.